www.diecamperag.de

Allgemeines DCAG Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pause von DCAG
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2008, 14:41 
Offline
Administrator

Registriert: So 6. Jan 2008, 13:48
Beiträge: 2
auf Grund einiger Probleme in der letzten Zeit werde ich den Clan vorrübergehend still legen.
Da es mir zeitlich leider nicht mehr möglich war den Clan zu leiten und Hamster das Game gewechselt hat war der Clan lange Zeit führungslos....
Für diesen Zustand möchte ich mich nochmals bei allen Member entschuldigen.
Leider haben uns aus diesem Grund 3 unser besten Spieler und Freunde verlassen und einen eigenen Clan gegründet. Da der restliche Clan zur Zeit komplett Inaktiv ist werden wir den Betrieb vorerst einstellen. Für alle CSS Interessierten möchte ich auf den neuen Clan von Meggy, El-Diablo und Bang verweisen. Dort seit ihr bestimmt willkommen.

Bei Fragen wendet euch an mich: dooyoodoo (@) gmx.de

Ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel Spaß beim zocken und die Adresse des neuen Clans der 3 werde ich hier natürlich bekannt geben.

MFG DooYooDoo (Leader)

P.S: DCAG 4 EVER ... WIR WERDEN ZURÜCK KOMMEN! VERPSROCHEN!!!

http://www.diecamperag.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Jan 2008, 14:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pause von DCAG
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2008, 14:44 
Offline
Administrator

Registriert: So 6. Jan 2008, 13:48
Beiträge: 2
Link zum Forum wird in http://www.diecamperag.de eingbaut sobalt 1und1 mir wieder Zugriff darauf gibt ^^

Ja möchte das Forum bereit stellen um den Kontakt zu allen Membern und ehemaligen Member aufrecht zu erhalten.
Es steht unter anderem ein internes Forum für DCAG zur Verfügung. Desweiteren auch ein Dynasty Forum um unsere 3 fürs erste zu unterstützen.


MFG DooYooDoo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Cam, Camp, Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Cam, Camp, Erde

Impressum | Datenschutz